Krank und Autonom
Krank und Autonom

Links


Forums-Post von David Lichtling

Hier ein Post, den wir alle vielleicht im Hinterkopf behalten sollten…

Liebe Dagmar,

ich drücke dir alle Daumen für die OP! Ich wünsche dir, dass sie gut verläuft. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen wie du und ich hier in diesem Forum einfach ihre Geschichte erzählen können, sich austauschen können über ihre Gefühle und Träume. In den anderen Posts wird darüber diskutiert, für wen dieses Forum sein sollte und für wen nicht. Und es werden Bewertungen vorgenommen…sehr schade!

Bei einer Krebserkrankung kann man von außen keine Bewertung vornehmen. Christoph Schlingensief hat es in seinem Buch geschrieben…jeder Krebs ist individuell, jede Behandlung ist individuell und jeder Mensch geht mit seiner Krebserkrankung individuell um.

So sollte man hier einfach den Austausch fördern und vor allen Dingen ein Netzwerk entstehen lassen, in dem sich Menschen Rat holen können und Unterstützung! Lass von dir hören und von deiner weiteren Behandlung!

Alles Liebe
David

 

Hintergründe

Bei Christoph Schlingensief wurde Anfang 2008 Lungenkrebs diagnostiziert. Der bekannte und auch im Laufe seiner Krankheit weiterhin künstlerisch tätige Film- und Theaterregisseur verfolgt mit dieser Seite die Idee, ein kleines Netzwerk aufzubauen, das Patienten unterstützen soll, bei denen vor kurzem Krebs oder ALS diagnostiziert worden ist.

Untersttzen Sie uns!

Arbeiten von Patienten

Angela Jansen
Theaterproduktion „Kunst und Gemüse“
Falko und Sabine T.
Band „The Space Rangers“